ruhig, familienfreundlich, schön!

Objekt Nr.:
PMI TS011



Umgebung und Entfernungen

Nächster Strand: 500 m
Nächster Flughafen: 65.0 km
Nächster Supermarkt: 200 m
Nächstes Restaurant: 050 m
Nächster Golfplatz: 10.0 km

An der Ostküste Mallorcas gelegen ist noch fast ein Geheimtipp! Ein individueller Ort !
Die "Cala" (u-förmige Badebucht) ist nur ca. 500m entfernt, feinsandig und flach abfallend, mit Strandcafe und Liegen/Sonnenhütchen-Verleih, und selbst im Sommer nicht allzu überlaufen! Cala Murada ist ein sehr grüner, familienfreundlicher Ort, ideal zum Spazierengehen, erholen, joggen, radeln, nett (und günstig) essengehen und perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in jede Richtung.

Es gibt 7 Restaurants, 2 Supermärkte mit ofenfrischen Brötchen/Baguetts, Bank, Bar und Friseur, sowie Spielplatz, Tennisplatz und kleiner Markt am Donnerstag mit frischem Ost und Gemüse. Eine weitere, etwas touristischere Badebucht "Calas Domingos" ist über den Felsweg oder auch Straße ebenso zu Fuß erreichbar. Das Nachtigallental ist ein Naturschutzgebiet mit vielen, immergrünen Pinien - ein schöner, wildromantischer Fußweg führt durch das Tal. Bungalows A oben und unten: Ruhige, individuelle Lage mit gepflegter Gartenanlage, Meerblick, am Ende des Grundstücks gelegen mit zwei, separaten Ferienwohnungen. Ideal auch für befreundete Familien, oder kleinen Gruppen, Familien mit Großeltern... Aber auch einzelnd gut getrennt, so dass jeder Teil seine Intimsphäre hat!

Hier beschrieben die Wohnung oben!



Ausstattung

Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Gäste WCs 0
Doppelbett Ja
En Suite Nein
2 Einzelbetten Ja
Badewanne Nein

Jedes Apartment verfügt über eine Wohnfläche von ca. 80qm mit Wohn-Esszimmer, 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer, Terrasse oder Balkon.

Zentralheizung, Waschmaschine vorhanden, Internet ist über Hotspot möglich. Mietpreise verstehen sich pro Wohneinheit.

Bungalow oben: Mit der besten Aussicht von Allen! Gute Einrichtung! Der obere Bungalow ist von der Zufahrt aus gesehen ebenerdig - nur über 4 Stufen zum Hauseingang zu erreichen. Gute Ausstattung mit möbliertem, großen Balkon, Liegen und Tisch/Stühle zum Frühstücken oder relaxen am lauen Abend wenn die Kinder schlafen. Ausserdem gibt es noch eine große Dachterrasse - hier trocknet die Wäsche schnell und FKK-Sonnen steht nichts im Wege...Es gibt 2 Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer, offene, schöne Einbauküche und ein großes, gemütliches Wohnzimmer - auch hier wieder ein herrlicher Blick über das Tal!

Anlage und Unterkunft sind eine Oase für Urlaubsreife und unsere Gäste kommen immer wieder nach Cala Murada - viele haben sich auch inzwischen selbst im Ort niedergelassen!

Weitere Bungalows in ähnlicher Lage bei Bedarf anfragen.


Entfernungen: Bäcker/Restaurant 200m, Strand 500m, Pto. Colom 3km, Felanitx (Markt sonntags) 15 km, Flughafen ca. 45 Min. Autofahrt.

Was unsere Kunden über dieses Haus sagen:
"Der Urlaub in Cala Murada war prima! Besonders schön an dem Apartment waren die netten Vermieter, die tolle, ruhige Lage und dass alles da war. In der Umgebung viel uns positiv auf, dass es wirklich ruhig war, keine Hochhäuser in Sicht und dass wir den Ort zu Fuß zu erreichen konnten!"



Schlagwörter