Familienhaus mit eingezäuntem Garten direkt am Strand, Klimaanlage, Internet

Objekt Nr.:
PMI ML188



Umgebung und Entfernungen

Nächster Ort: 500 m
Nächster Strand: 020 m
Nächster Flughafen: 65.0 km
Nächster Supermarkt: 500 m
Nächster Golfplatz: 7.0 km

 

Das Haus liegt im Norden Mallorcas, im Gemeindegebiet Alcudias, in einer ruhigen Wohngegend, ca. 2km vom Hafen von Puerto Alcudia entfernt.

Der 11 km lange, flach abfallende Sandstrand ist ideal für Familien mit Kleinkindern geeignet und ist direkt vom eingezäunten Garten aus zu erreichen, ohne dass man eine Straße oder einen Fußweg überqueren muss.

In der näheren Umgebung finden Sie alle Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Sportmöglichkeiten, Bushaltestellen, Krankenhaus und eine Apotheke.



Ausstattung

Schlafzimmer 6
Badezimmer 3
Gäste WCs 0
Doppelbett Ja
En Suite Ja
2 Einzelbetten Ja
Badewanne Ja

License VT/101664

Das Haus ist auf 2 Ebenen gebaut und hat eine Wohnfläche von insgesamt 260qm, zusätzlich weiter 30qm überdachte Terrasse + 60qm verteilt auf mehrere nicht überdachte Terrassen.
Die Garage hat eine Fläche von 60qm + separaten Waschraum mit Waschmaschine.

Im Haus gibt es 6 Schlafzimmer, zwei mit Doppelbett (2 Matratzen, 180x190cm) und die anderen vier mit je zwei Einzelbetten (je 90x190cm). Es gibt 6 neue Visco Topper Auflagen für die Betten.

Zwei Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss. Klimaanlage warm/kalt vorhanden. Im oberen Schlafzimmer zum Meer hin gibt es einen neuen Kleiderschrank.

Es gibt 3 komplette Bäder (eins im Erdgeschoss und zwei im 1. Stock, eins davon en suite)

In der Küche gibt es einen Herd mit Ceranfeld, Backofen, Kühlgefrierkombination, Geschirrspüler, Mikrowelle und allen üblichen Küchenkleingeräten.

Im Wohn-/Esszimmer gibt es neue Sofas, einen modernen Esstisch für 12 Personen, neue Lampen, SAT-TV und einen Ausgang zur Terrasse.

Internet (W-Lan gratis) ist vorhanden.

Die große überdachte Terrasse befindet sich im Erdgeschoss und zwei kleinere Terrassen im 1. Stock (eine davon beim Hauptschlafzimmer)
Die Garage (Erdgeschoss) hat Platz für 2 Autos und direkte Verbindung zur Wohnung.

Haustiere erlaubt

Was unsere Kunden über dieses Haus sagen:
"Unser Urlaub im Familienhaus am Strand von Alcudia war ein Erfolg und die Unterkunft hat uns gut gefallen. Besonders schön an dieser Unterkunft war die Lage. Negativ ist uns nur aufgefallen, dass es keinen CD Player gab. Aber die Vermittlung, Beschreibung und der Service von TSS Urlaubs-Service haben uns zugesagt und wir konnten uns über herrliches Wetter, ein optimal gelegenes Haus, eine gute Ausstattung der Terrasse und einen sehr schönen Garten freuen. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. " Familie Anders April 2016



Schlagwörter